Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2004, 23:43   #3
alfora
Inventar

Standard

Sorry aber da muss ich Raptor ein bissel in Schutz nehmen.

Er hat geschrieben "WO ist die FS9.cfg geblieben" und nicht, wie man sie bearbeitet.

Die Einteilung in Anfängerfragen und anderen ist natürlich nie leicht. Die Bedienung und Funktionsweise eines FMC würde ich IMHO eher in "Wie fliege ich richtig?" vermuten.

Das Installieren von Flugzeugen: Anfängerfragen

Das Installieren eines bestimmten Flugzeugs: Wer weiß wie? SOFTWARE

Ein Vorschlag: Wenn man eine Frage zu einem Flusi-Problem stellt und in die Frage das Wort "grundsätzlich" einbauen kann, dann gehört die Frage wahrscheinlich eher zu den Anfängerfragen. "Wie installiere ich (grundsätzlich) Flugzeuge?", "Wie funktioniert (grundsätzlich) ein FMC?", "Wo finde ich (grundsätzliche) Dateien des FS9?", "Wie bearbeite ich (grundsätzlich) die FS9.cfg-Datei?". Die Antwort auf die letzte Frage ist übrigens: "Mit einem normalen Texteditor, z.B. Notepad." Sollte die Frage allerdings lauten: "Was bedeuten die Parameter in der FS9.cfg-Datei?" dann ist das eher eine Frage für dieses Forum.

Just my € 0,02
Alex

Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/

O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\"
United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\"
alfora ist offline   Mit Zitat antworten