Alt, aber imho immer noch gut - ein kleiner Leitfaden für den Umgang mit Frauen - für PC-Freaks. ;-)
Anfrage an einen Helpdesk:
Sehr geehrte Herren vom technischen Dienst!
Voriges Jahr bin ich von der Version Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 umgestiegen.
Ich habe festgestellt, dass das Programm einen "Unerwarteten Sohn-Prozess" gestartet hat und mir sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt hat. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt. Außerdem installiert sich Gattin 1.0 in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen, wodurch alle anderen Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden. Die Anwendungen Kartenspielen 10.3, Umtrunk 2.5 und Fußballsonntag 5.0 funktionieren nicht mehr und das System stürzt bei jedem Start einer dieser Anwendungen ab. Anscheinend kann ich Gattin 1.0 nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutze.
Ich überlege ernsthaft, zum Programm Freundin 7.0 zurückzugehen, aber "Uninstall" funktioniert bei Gattin 1.0 nicht. Können Sie mir helfen?
Vielen Dank im Voraus,
Josef
Und die Antwort darauf:
Lieber Josef!
Das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler. Viele User steigen von Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 um, weil sie Letzteres zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen. Gattin 1.0 ist jedoch ein BETRIEBSSYSTEM der Erfinder hat es entworfen, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren.
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Sie Gattin 1.0 in Freundin 7.0 zurückverwandeln können, da es versteckte Dateien in Freundin 7.0 gibt, die automatisch jene in Gattin 1.0 überschreiben würden. Es ist nicht möglich, die Dateien dieses Programms nach der Installation zu deinstallieren, zu löschen oder zu verschieben. Sie können zu Freundin 7.0 nicht zurück, weil Gattin 1.0 nicht dafür programmiert wurde.
Einige User versuchten die Installation von Freundin 8.0 oder Gattin 2.0, aber am Ende hatten sie noch mehr Probleme als vorher.
Lesen Sie in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel "197 - Warnungen", "212.14 - Alimentezahlungen" und "214.9 - Erhaltung von Kindern".
Ich empfehle Ihnen, bei Gattin 1.0 zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Ich habe selber Gattin 1.0 installiert und empfehle Ihnen, das Kapitel "Gesellschaftsfehler" zu beachten. Das Programm funktioniert solange einwandfrei, wie sie für sämtliche "Gesellschaftsfehler" haften. Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig von deren Ursache. Der beste Ausweg ist das Ausführen des Programms "C:\UMENTSCHULDIGUNGBITTEN.EXE". Vermeiden Sie auch den Gebrauch der "ESC-Taste", da Sie öfter UMENTSCHULDIGUNGBITTEN.EXE ausführen müssten, damit Gattin 1.0 wieder normal funktioniert.
Gattin 1.0 ist ein sehr interessantes (und in den meisten Fällen intelligentes) Betriebssystem, verursacht aber sehr hohe Erhaltungskosten. Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von Gattin 1.0 zu steigern. Ich empfehle Ihnen Pralinen 2.1 und Blumen 5.0. Installieren Sie jedoch niemals SekretärinImMinirock (egal welche Version), da sich dieses Programm nicht mit Gattin 1.0 verträgt und einen nicht wiedergutzumachenden Schaden am Betriebssystem verursachen könnte.
Viel Glück
Ihr technischer Dienst