Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2004, 17:11   #14
FearoftheDark
Böhser Onkel

Benutzerbild von FearoftheDark

Standard

Zitat:
Original geschrieben von maXTC
bei dem einbruchsgesindel das derzeit in österreich herumrennt

beim nächsten mal erwischt er sicher einen echten einbrecher, die chancen sind ja sehr groß. wenn schon ganze dörfer aus der ex-sowjetunion zum einbrechen nach österreich kommen...

@CISK

"bei dem einbruchsgesindel das derzeit in österreich herumrennt " ist rassistisch.. sorry.. einbruchsgesindel.. was glaubt der trottel wer er ist?.. ich mein was soll des.. solche aussagen kann man sich sparen verdammt nochmal.. also ich frag mich was da an dem satz nicht rassistisch ist.. na aber jetzt ernsthaft..

"wenn schon ganze dörfer aus der ex-sowjetunion zum einbrechen nach österreich kommen... " und soll ich jetzt erklären was an dem satz a bissl rechtsgerichtet ist?.. ich mein.. kannst nicht lesen?.. wenn ich des les dann heißt des für mich soviel wie dass er gegen sogut wie jeden aus der sowjetunion was hat weil ja sowieso "alle" zum einbrechen kommen..

mich wunderts echt dass sich hier leute über wörter wie "ar***" aufregen und bei solchen aussagen schön still sind..

2.@cisk:

im ausland heißts dass österreich total rechtsgerichtet ist wegen dem haider und dem ganzen scheiß und übergriffen gegen schwarze, oder was sonst alles in den letzten jahren war..

und stimmts? sind wir alle neonazis??.. nö stimmt nicht, also soll der nicht dasselbe von leuten aus der sowjetunion oder anderen ausländern (hat er nicht direkt gesagt, wir wissen aber wies gemeint war) behaupten... und ich glaub da stimmst mir du auch zu..
den Kopf im Strick
ein Tag wie jeder andere
ohne Liebe ohne Glück
ein Schritt nach vorne
zwei zurück

Die Angst vor Schlimmerem
treibt dich voran
denn alles was du sahst
von Anfang an - waren
kleine Tragödien
von Liebe und Tod
von Armut und Elend