Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2001, 08:49   #1
Captain Gary
Newbie

Moin

Also hier nun NL2000 die zweite. Vorweg, es ist das 1. Szenerie-Add-On, das ich installiert habe.
Sicherheitshalber die 1. Frage, da ich English quasi mit den Readme's gelernt habe - ha, ha: In der NL-Readme steht, man soll alle Dateien in einen Ordner extrahieren. Ich habe also den 1. NL-Ordner (NL2000_1) extrahiert und dann alle anderen Dateien (NL2000_2, _3, etc.) in diesen Ordner extrahiert und dann NL2000_setup ausgeführt. So funktionierte also bei mir die Geschichte. War dies der korrekte Weg??? Wozu ist denn nun "vbrun.exe", die extrahiert sich zwar, aber dann ist sie auch schon weg - Ich weiss nicht, was ich damit soll.
Und nun zum eigentlichen Problem. NL hockt also auf der Platte und sieht toll aus. Aber ich kann schlicht nicht damit fliegen, ganz besonders starten und landen (2-4fps)!
Meinen PC könnt Ihr euch unten ansehen. Ich habe bis jetzt alle Darstellungsparameter auf max. gesetzt (das Auge fliegt ja bekanntlich mit...), aber auch ein herabsetzen auf das Minimum bringt praktisch nix. Ich verstehe nicht, wie der Autor des Review im FXP 2/01 S.24 schreibt, "... auch auf mittelschnellen PCs (500MHz)tadellos verwendbar", nun ich denke mein PC is ne Klasse höher (1000MHz) und es ist überhaupt nicht verwendbar. Ist das bei Euch auch so??? Ist das bei allen Szenerie Add-Ons?! Was kann ich da machen?

Also, ich danke Euch jetzt schon für Eure Tips!

Viele Grüsse
Gary
Captain Gary ist offline   Mit Zitat antworten