ich habe mir das Set mit dem 2210 und MNEE 1.5 um 470 EUR zugelegt...
Eine pauschale Empfehlung ist bei diesem Thema einfach nicht möglich - kommt drauf an, was du genau möchtest...
Deine gewünschten Anforderungen kann eigentlich jedes System.
Das Beste in dem Sinn gibt es einfach noch nicht - du wirst immer Schwächen in Kauf nehmen müssen (besser gesagt: Kompromisse eingehen müssen).
Bei dem Thema ist es leider so, dass wenn du 5 verschiedene Leute fragst, wirst du fünf verschiedene Antworten bekommen...
Aber vielleicht hilft dir meine Such-Checkliste:
1. Gerät aussuchen: Schau dir die verschiedenen Geräte genauer aus und nimm ein oder zwei in die engere Auswahl
2. Bundles suchen: Such dir zu jedem der Geräte die angebotenen Bundles raus, denn die Komponenten einzeln zu kaufen lässt den Preis explodieren
3. Jetzt erst die Navigationssoftware auswählen: In den diversen Foren gibt es massenhaft Erfahrungsberichte, wie Software in Kombination mit bestimmten Geräten läuft.
Am Anfang dachte ich erst, ich müsste mich zuerst für eine Navi-Software entscheiden und suche dann die passenden Komponenten. Aber wie schon gesagt, es gibt kein besseres Navi-Prog - jedes hat seine Schwächen...
Hoffe das hilft für den Anfang...
|