Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2004, 21:37   #26
Neo
Inventar

Standard ES IST SOWEIT!

Habe heute das Speed Touch Gateway von der Telekom bekommen.

Da die Zugangsdaten von Tiscali noch nicht per Post gekommen waren rief ich mal beim Support an.

Dort wurde mir gesagt, sie haben noch keine Fertigmeldung von der Telekom bekommen, können aber den Account trotzdem freischalten, wenn ich ihnen die Auftragsnr. und Lieferscheinnr. der Telekom durchgebe.

Gesagt - getan, die Hotline gab das an die Administation weiter, die werde sich um alles weitere kümmern und mir per E-Mail die Zugangsdaten zusenden.

Ca. 15 Minuten später (!!!) bekam ich schon das Mail mit Zugangsdaten und Beschreibungen, wie das Speed Touch und der Zugang am PC einzurichten sind.

Kurze Zeit später surfte ich schon damit im Netz umadum.

Ich finde, das gehört mal in der Rubrik vom Guru geschrieben. Hier haben sich sowohl die Tiscali als auch die Telekom einen Orden verdient, vorallem wenn ich im Bekanntenkreis Horrorwartezeiten bis zur ADSL-Herstellung von 3, 4 oder mehr Wochen höre.

Da kann man nur hoffen, die Qualität bleibt und leidet nicht unter der Übernahme durch Nextra