Hallo Christoph,
Zitat:
Zudem habe ich den unangenehmsten Tester im Team, nicht Rolf?
|

Nööö... kenne noch einen dieser Purschen.

Und bei Luxemburg damals konnte ich Dich ja auch "ärgern".
Zitat:
Aus privaten Gründen kommen wir erst im Laufe des nächsten Jahres mit der Vol.3, und diesen Termin vertrete ich nicht nur, sondern halte ihn wie immer auch auf die Woche genau ein.
|
Schade für diejenigen, die irgendwelche genannten Termine von Publishern geglaubt haben. Aber Ihr macht das schon richtig, lieber später und dafür umso schöner und fehlerfreier.
Zitat:
Gibt es ein SDK zu deinen Flüssen? Es gibt bei einigen neuen Plätzen laut unseren Testern Probleme mit Seen. Ich müsste da eventuell ein Exclude schreiben. Brauche also die verwendetetn Layer.
|
Kein Problem, suche ich raus, bekommst die Tage 'ne Mail. Um welches Riverset handelt es sich? (hab mich nämlich auch weiterentwickelt im Laufe der Zeit... wäre also vorher interessant dies zu wissen).
Andererseits ist dies mit dem Exclude natürlich schon doof, weil es dann auf Reihenfolge innerhalb der scenery.cfg ankommt. Unschön, weil es auch anders geht...
Sage mir einfach, welcher See weg muß und Du/Ihr bekommt die geänderten Dateien zur Beigabe bei Euch hinzu.
Ciao,
Rainer.