Thema
:
gibts günstige standalone DVD-Player ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
15.04.2001, 20:11
#
12
Kosh
Inventar
Registriert seit: 17.09.1999
Beiträge: 1.910
Die Firma heißt Raite
=Yama..=SEG
Sind Chinesen. Bauen billige und gute Player.
Angebote von DVD-Playern gibts ab 3500,-
Kosh
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Kosh schicken
Mehr Beiträge von Kosh finden
Meine Hardware Konfiguration