Vielen Dank für die Hilfe.
Es ist nämlich so, dass ich mittlerweile den FS9 nicht mehr richtig betreiben kann. Genauer gesagt kann ich fast garkein Spiel mehr richtig nutzen.
Es ist mir unerklärlich, denn mein PC hat noch vor einigen Wochen zwar nicht perfekt aber "ertragbar" gearbeitet. Die Frames im FS9 liegen bei mir bei sage und schreibe 2 fps!!! Vor einigen Tagen habe ich das uraltes Rennspiel Nascar 2002 spielen wollen. Dies lief zu zeiten als ich mir den PC neu zugelegt hatte flüssig und einwandfrei. Heute habe ich eine lahme Diashow, den ich kann die Bilder mit den bloßen Augen zählen.
Ich kann es mir leider nicht erklären. Liegt es etwa am Speicher (512MB) oder daran, dass ich zwei Festplatten habe (sind dicht übereinander im Gehäuse montiert) oder daran dass ich keinen ordentlichen Lüfter habe. Selbst das aufrüsten der Grafikkarte von Radeon 9000 auf Radeon 9600 hat keinen Erfolg gebracht. Ich weiss dass meine Erläuterungen und Angaben meines Systems (siehe Profil) nicht für eine erfolgreiche Ferndiagnose ausreicht, aber kann mir vielleicht jemand sagen, an wenn ich mich da am besten wenden sollte? Es schmerzt mich das ich nicht mehr richtig mein Flusihobby ausleben kann.
Ich danke schonmal im voraus und hoffe mit meinem Problem nicht von dem Problem des Threadauthors ab zu lenken.
beste Grüße
|