Zitat:
Original geschrieben von Simeon S
Also, für AJO hätte sich NAV aktivieren lassen müssen - das ist ein VOR/DME.
ATN hast Du warscheinlich nicht empfangen, da Du außerhalb der Reichweite warst. Von AJO nach ATN sind's 360 NM und das VOR ATN hat "nur" 195 NM range. Deshalb wurde OST empfangen, weil das innerhalb der range lag.
|
Mensch - auf die Idee mir die Frequenz OST anzuschauen, hätte ich auch mal selbst kommen können
Zitat:
Original geschrieben von Simeon S
Auf den Screenshots hast Du 116.000 für TRO eingestellt. TRO ist ein VOR und sollte den Kurs, aber kein DME Signal liefern. Allerdings scheinst Du auch da out of range zu sein, da der VOR1 Zeiger am RMI links neben HSI nicht in Flugrichtung zeigt.
Letztendlich empfielt es sich über das Audi-Panel die Morse-Codes der Stationen abzuhören. Dann weiß man genau, ob man etwas empfängt und kann die Station identifizieren.
Gruß
Simeon
|
Dank Dir - Laut MCodes waren die Sender im Empfänger.
Ich habe das ganze heute 2 mal wiederholt. Beim 2ten mal bin ich vom Copilotensitz aus geflogen, mit den analogen Instrumenten. Und siehe da: Alles funzt. Ich mache permanent einen bescheuerten Fehler irgendwo zwischen Kurseindrehen und NAV einstellen. Das Handbuch habe ich mir nun in den relevanten Bereichen cpl. mit L'scheidt übersetzt, nütz nix: Ich komm nicht drauf.
Bleibt wohl nur, ein paar Tage KingAir Pause und dann nochmal von vorne :seufz: