ich hab sowohl den 4er von Win2k als auch den neuen 5er Terminalclient probiert.
Leider bei beiden das selbe Resultat.
Andere Implementierungen für Windows hab ich leider noch keine gefunden.
____________________________________
Bei Problemen zwei Griffe ranschweißen und aus dem Fenster .....
|