Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2004, 12:06   #7
Preacher
Inventar
 
Registriert seit: 20.10.2003
Ort: Celovec / Klagenfurt
Alter: 49
Beiträge: 2.559

Mein Computer

Preacher eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab sowohl den 4er von Win2k als auch den neuen 5er Terminalclient probiert.
Leider bei beiden das selbe Resultat.
Andere Implementierungen für Windows hab ich leider noch keine gefunden.
____________________________________
Bei Problemen zwei Griffe ranschweißen und aus dem Fenster .....
Preacher ist offline   Mit Zitat antworten