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Alt 07.09.2004, 11:01   #10
Carl Josef
Master
 
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@Langley

Hallo Peter,

fliegt Du eigentlich die beiden B-29 im FS2002 oder FS2004 ?

Sind es die Dateien b29enola.zip und b29fifi2.zip? Beide Flieger sind für FS2002 könnten also bezüglich Flugeigenschaften im FS2004 grundsätzlich Probleme machen.

Habe lange nichts mehr in punkto Flugdynamik getan aber meiner Erinnerung nach ist der von Matthias beschriebene Eintrag "wing_incidence" in der der Aircraft.cfg beim FS2004 nicht mehr aktiv.

Einstellwinkel-Änderungen müssen in der .air-Datei in der Tabelle 404 (Verschiebung des Nullauftriebs-Anstellwinkels ?) vorgenommen werden.

Bitte zunächst als Hinweis verwenden. Komme im Moment nicht so schnell dazu mich da wieder hineinzugraben es sei denn, ich werde wieder mal infiziert und lasse alles andere stehen und liegen.

Einige Links darüber aus meinem Archiv (in Englisch)

http://www.avhistory.org/scripts/Meg...geID=5586#5586 für FS2002

http://www.avhistory.org/scripts/Meg...?threadid=1174

http://forums.avsim.net/dcboard.php?...id=12256&page=

Ein negativer Neigungswinkel im Horizontalflug kann beim echten Flieger bei hohen Geschwindigkeiten durchaus vorkommen , wohl aber eher unmerklich , Beispiele kenne ich aber nicht außer den extrem hohe Winkel beim englischen Bomber Whitley(siehe erster Link).

Gruß
Carl
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