also wie Deine Bewerbung genau auszusehen hat, kann ich Dir nicht sagen, aber der Aufbau, da kann ich Dir einen Leitfaden geben.
1 Seite Bewerbungsschreiben gegliedert in:
1 Absatz: Wo hab ich die Announce gelesen, und für was bewerbe ich mich.
2 Absatz: Warum bewerbe ich mich, und was macht mich so für diese Stelle interessant.
3 Absatz: Allgemeine Floskeln über warum bin ich der ideale Kandidat (aber nicht übertreiben)
4 Absatz: Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, etc..
5 Absatz Grußformel etc..
6 Absatz Sig + Unterschrift
7 Absatz Anlagen (lebenslauf, zeugnisse, etc...)
2 Lebenslauf: Am besten tabellarisch, gegliedert in
-persönliche Daten
-als was bewerbe ich mich
-was habe ich bereits für Position inne.
-welche Ausbildungen (also Berufe kann ich vorweisen)
-dann die Dienstverhälntisse mit Beschreibung
-sonstige Qualifikationen
-Hobbys und ehrenamltiche Tätigkeiten
-kündigungszeit
-Unterschrift, mit datum und Ort.
3 Anlagen wie Zeugnisse, Zertifikate etc..
wennst willst sende ich Dir mal meine Lebenslauf so zu überblick als PN
____________________________________
*hmmmmmmmmmmmmmmm*
|