Thema: Dornier 328?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2004, 01:05   #15
der.Eddy
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von panda41
Da ich schon lange auf der Suche nach einer vernünftigen Do328 bin, habe ich die Maschine sofort runtergeladen.
Leider ist auch die, wie alle anderen vorher, enttäuschend. Bugrad ohne Federung und im Stand frei schwebend in der Luft. Ist das wirklich so schwierig ein Federbein zu animieren?
Bleibt also nur auf die kommende Payware zu warten.
Hmmm, wie kannst du denn sehen, dass as Bugrad ohne Federung ist, wenn die Fahrwerksklappen davor sind

Auch wenn die Do tatsächlich kein einfederndes Fahrwerk hat, so kann ich damit sehr gut leben.
Erstens ist das Einfedern wegen der Klappen weder am Nosegear noch am Maingear richtig zu sehen. Auch in der Realität ist das Einfedern des Fahrwerkes einer Do328 beim Landen unmöglich zu sehen. Ich hab mich heute extra mal mit dem Fernglas an die 08R in EDDM gestellt.

Der Flieger selbst ist bei mir nicht frei schwebend, sondern bündig am Boden.

Auch das Wippen der Tragflächen ist animiert, was mir gerade eben bei einem Testflug aufgefallen ist.

Mein Fazit: Der Flieger ist nett gemacht, sieht optisch ansprechend aus und kommt von der Performance - zumindest im Cruise - ganz gut hin. Die Performance im Steigflug erscheint mir etwas "üppig".

In Verbindung mit dem Do 328 Prop Panel von hier:

http://mitchspanelshop.fsgateway.com/

ein sehr brauchbarer Flieger - zumal für lau.

Gruß

der.Eddy ist offline   Mit Zitat antworten