Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2004, 13:35   #54
Gothic
JoWood Productions

Benutzerbild von Gothic

Standard

Zitat:
Original geschrieben von maXTC
wenn jemand eine eigene D-box verwenden will, kann er sich ja einen spiegel montieren.
Genau, das habe ich auch gemacht dort wo ich wohne. Aber als ich noch in Wien wohnen "musste" wegen der Arbeit, durfte ich von der Hausverwaltung aus keine Satschüssel montieren, daher auch kein Premiere, nur weil die mit UPC einen Vertrag hatten, die haben vermutlich die Leitungen installiert, dafür hat die Hausverwaltung niemanden erlaubt eine Satschüssel zu montieren, auch jenen nicht die Gemeinsam eine für alle im Haus montieren wollten, diese wäre von der Strasse aus nicht sichtbar gewesen und ausserdem wäre sie von einem Fachman (Shop) montiert worden mit Blitzableiter und allem drum und dran. Die Hausverwaltung hätte nix bezahlen müssen, da das die Bewohner selbst finanziert hätten.

Die arbeiten alle zusammen, man muss ORF bezahlen obwohl man das Programm nicht braucht (ich weiss, mann bezahlt für das betreiben einer Rundfunkempfangsanlage), man muss UPC nehmen, da man sonst gar nicht SAT-fernsehen kann usw. finde das schon traurig.

Sicher man kann auf alles verzichten und gar nicht fernsehen... aber wer will das schon.

Gothic ist offline   Mit Zitat antworten