Also nun mal locker bleiben.
MeatWater,
Dein Posting kann ich nun gar nicht verstehen. Wie "renner" schon sachlich mitteilte, wird das Produkt ja auch für den 2002 angeboten.
Im Allgemeinen:
viele scheinen wohl im Geld zu schwimmen. Immerhin handelt es sich hier um Payware. Da darf mal wohl etwas mehr erwarten als von vielen (auch bei mir funktionierenden) Freeware-Produkten.
Mag sein, dass ich die Readme nicht aufmerksam genug gelesen habe. Aber nicht nur die Readme sondern auch das Posting sollte man aufmerksam lesen. Ich hatte in meiner Kritik eben auch den Umstand deutlich gemacht, dass Eaglesoft (die, die mein Geld genommen haben) gar keine Lösungsansätze bietet. Genau genommen hörte sich der e-mailverkehr etwa so an:
1) (nach Problemdarstellung): welches Betiebssystem benutz Du?
2) (nach der Antwort): was war noch das Problem?
3) (nach erneuter Schilderung) - keine Antwort mehr -
Es kann wohl nicht die Lösung sein, auch wenn es manchmal hilft, dass man nach Erwerb von Payware sich erst einmal hier um Forum schlau machen muss, um das bezahlte Produkt zum Laufen zu bringen.
Trotzdem danke für alle Hilfehinweise.
Wäre auch schön, wenn man sich im Forum darauf beschränkte, auf Fragen nach einer Hilfestellung einfach sachlich zu antworten; nicht wahr, MeatWater?
Günni,
etwas entnervt.
|