@ Rainer
Klar, du hast vollkommen recht. Es ist nicht so einfach, solche Produkte zu programmieren, ständig um zu schreiben, zu verbessern und dann noch von allen Seiten Druck gemacht zu bekommen. Das ist mir völlig klar.
Ärgerlich ist nur, dass dermaßen unrealistische Termine veröffentlicht werden und dann noch zudem mit laufenden Informationen gegeizt wird.
Wenn man den wartenden Kunden zwischendurch mal mitteilen würde, welche Probleme die Terminverschiebungen notwendig machen, würden die es vielleicht besser verstehen.
Gerade darin ist aber Flugwerk Meister, eben keine - und ich meine absolut keine Informationen- heraus zu geben, und das über Monate.
Da ist es keine Wunder, dass die Kunden sauer werden.
Was die fehlende Zeit betrifft (Nebenjob, Privatleben usw.) kann ich dir nur zum Teil beipflichten.
Es handelt sich hier um keine Freeware-Designer, sondern um ein kommerzielles Unternehmen, das für sein Produkt Geld nimmt.
Ob die das nun hauptberuflich machen, oder nicht, ist wirklich nicht das Problem der Konsumenten.
Aber sicher, Verständnis kann man dafür schon haben.
Klar, geht die Welt nicht unter, wenn man warten muss. Nervend ist nur, wenn man über Jahre zusehen muss, wie sich das selbe Spiel immer wieder wiederholt.
In diesem Sinne
LG Franz
|