Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2004, 15:21   #7
spiral_23
Elite

spiral_23 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

han´b mir mein erstes abit board zugelegt. nach jahrelanger asus abhängigkeit ein gewagter schritt. bin mit dem ic7-g sehr zufrieden - auch vom preis her ~130€.
als speicher hab ich 2 *mdt mci3200 512mb single sided riegel drin drinn - gehen relativ gut zum clocken ~168 €.
prozeesor is ein 2,8ghz prescott d0. der wird nicht mehr zu heiss wie das vorherige stepping.
grafikkarte ist eine sparkle 5700le vivo - spiele eigendlich kaum - daher auch die billigere grafikkarte.

alles in allem kann ich diede kombination nur empfehlen - absolut stabil . und keine irgendwie gearteten probleme weder bei installation ncoh im betrieb obwohl ich im moment noch mit standartkühler auf 229 mhz fsb fahre (~3200mhz).- wenn ich mir eine neuen kupferkühler leisten kann - werde ich natürlich ein wenig mehr clocken - aber im moment will ich die cpu nicht nicht überhitzen .

sp_23

ps: jüngsten gerüchten nach sollen auch in die socket 478 prescotts noch einige verbesserungen der socket t prescotts einfliesen - aber dieses e0 step kommt erst im oktober offiziell raus
salaam
spiral_23 ist offline   Mit Zitat antworten