Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2004, 14:12   #3
Franz G
Jr. Member

Standard

Na ja, ganz so unrecht würde ich Seemann da nicht geben.
Klar, die Medien können sich nur an das halten, was ihnen gesagt wird, wengleich auch die Headline auf der Titelseite der neuen Flightxpress "Austria Professional 2004 endlich erschienen!" doch etwas verfrüht scheint. Keine Ahnung, wie man auf eine solche Aussage kommt (ausser natürlich, dort sind Hellseher am Werk, die ihre Arbeit dann aber nicht besonders gut machen). Ich weiß, zu viel Polemik, aber es nervt halt schon.

Ich finde, wie ich das auch schon einige Male in diesem Forum kundgetan habe, dass die Firmenpolitik von Flugwerk da etwas zu hinterfragen wäre. Das Ganze begann ja mit der ersten Ausgabe der Austria Pro.
Damals war zwar offiziell "Papa Tango" schuld. Bei der nächsten Ausgabe (Austria Pro 2002) wars aber dann auch nicht besser. Und jetzt... Wieder das gleiche Spiel.
Wann war sie das erste Mal angekündigt? Mai 2004 oder gar April? Jetzt haben wir September und es wird noch fleißig weiter verschoben.
Langsam müssten die Machen der Austria Pro doch wissen, wie lange die Arbeit dauert.

Ich finde halt, man sollte einfach einen realistischen Releasetermin angeben, dann würden die Kunden nicht so verärgert werden. Das kann doch auch nicht im Sinn von Flugwerk sein, oder?

Also dann, warten wir halt geduldig weiter und weiter und weiter...

Gruß Franz
Franz G ist offline   Mit Zitat antworten