Thema: Fuel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2004, 13:54   #5
Matt00
Master

Standard

Hallo Siegi!

Ich danke dir für deine Mühe! Aber ich muss sagen ich hab mich da mittlerweile eh schon 2 Tage lang reingehängt und auch das meiste begriffen. Einen Standardflug hab ich auch schon hinter mir, alles perfekt abgelaufen bis eben auf das erwähnte Master-Caution-Problem und seit heute das mit dem Fuel. Ich muss sagen das Programmieren mit dem FMC hingegen ist eigentlich gar nicht mal so schwer.

Also Charts verwende ich derweil noch keine, denn ich bin bis jetzt eigentlich nicht so geflogen wie ich es gerne gehabt hätte. Die PMDG hat mir jetzt mehr Möglichkeiten wie eben FMC bereitgestellt, wodurch ich noch mehr der realen Fliegerei näherkomme!

Wegen dem Fuel nochmal: Bei mir ist im FMC standardmäßig 21.6 x 1000 lbs eingetragen. Wie kann ich das ändern? Mein Problem ist, ich muss erst die Zusammenhänge der PMDG mit dem Flusi herstellen können.
Also nach dem Load-Manager kann ich etwa 33000 lbs Fuel dazuladen und wie mache ich das nun genau? Muss ich das beim Flusi unter Treibstoff und Nutzlast einstellen oder im FMC?

Wegen dem Master-Caution-Problem: Ich werde mir das erwähnte deutsche Tutorial näher ansehen, ich hoffe es ergibt sich dann alles!