hallo!
habe den ipod der 4. Generation mit 20GB im einsatz - da mein VW polo nur dieses blöde alpha casettenradio hat und ich eigentlich nicht meine armatur mit einem nicht dazu passenden cd-radio verschandeln wollte (mag halt das blaue licht), habe ich mir den ipod zugelegt.
Er ist derzeit ganz einfach per Kasettenadapter angeschlossen und zwar mit der Dockingstation - da klingt der eigentlich ganz gut. Man darf ja nicht den Fehler machen und ihn über den Kopfhörerausgang anschließen - klingt extrem schlecht und viel zu leise wegen dem internen Verstärker...
Werde mir aber den iTrip zulegen, damit kann man dann quasi per Funk ganz ohne Kabel und allem verbinden - einfach die gleiche Frequenz im Radio und auf dem ipod einstellen - schon hört man die musik vom ipod auf dem Autolautsprecher.
Ich glaube es ist aber bei uns verboten, da man ja im Prinzip eine eigene Radiostation aufbaut - kann aber wurst sein, da sie ja eh nur bis zur Antenne des autos geht und dann zurück...
Wie die qualität sein wird, weiss ich noch nicht, halt maximal so gut wie die qualität vom radio... fürs autofahren also mehr als ausreichend.
weiss jemand zufällig wo man einen iTrip GÜNSTIG erwerben kann?
mfg