Zitat:
Original geschrieben von NextGeneration1
Tja Andre, allerdingens auch nur dann, wenn es mit der vermaledeiten Technik nicht gerade mal ein Prob gibt, wie z. Bsp. ATC nach Übergabe nicht vorhanden in der SQ-Box
|
Weiß nicht, ich habe eigentlich so gut wie nie solche Probleme. Bei mir läuft eigentlich alles recht rund. Und selbst wenn es ab und zu mal ein Problem geben sollte - na und? Immer noch besser als sich ständig über diese dämlichen AI-Flieger ärgern zu müssen. Ein Problem mit der Technik habe ich vielleicht auf jedem hundertstem Flug mal, ein Problem mit den AI-Fliegern aber bestimmt auf jeden zehnten oder so.
Zitat:
Original geschrieben von NextGeneration1
Würdest Du beim Kumi dann auch zum Alternate fliegen
|
Ja sicher. Da ich wie gesagt ausschließlich online fliege, ist ATC nur in den seltensten Fällen Schuld daran, daß ich einen G/A fliegen muß. In den allermeisten Fällen bin ich selber schuld (z.B. weil ich den Flieger bei 1000ft AGL noch immer nicht sauber konfiguriert habe), oder aber das Wetter ist zu unsicher. Beides wird nach zwei Versuchen höchstwahrscheinlich auch bei einem dritten Versuch nicht besser. Im Gegenteil, ein dritter Versuch wäre gefährlich, weil es eben schon zweimal nicht geklappt hat. Dazu kommt, daß man eine gewisse "getting-there-itis" entwickelt, also unbedingt landen will, koste es was es wolle. Also gilt bei mir der strikte Grundsatz: Nach zwei G/A wird zum Alternate geflogen. Wo ich da fliege, ob Kumi oder nicht, ist dabei völlig irrelevant.
Zitat:
Original geschrieben von UKING
Pass mal auf, Michi:
Am besten komme ich mal nach Bonn für ein Wochenende. Dann kannst Du mich so lange bearbeiten, bis ich mich "reif genug" fühle, Euren Haufen durcheinander zu bringen!
|
Waaaaaaas Uli? Zum Michi statt zu mir? Jetzt machst du mich aber ganz eifersüchtig! Und ich dachte immer, du liebst nur mich...
Zitat:
Original geschrieben von Air Michi
Übrigens Andre glaube ich Dir das nicht. Bei TWR mit Flaks ist das ja bekanntermaßen anders....
|
Stimmt, da mache ich aber ja auch keinen normalen Anflug, sondern stürze mich im 90°-Anflugwinkel auf die Runway, um möglichst kurz im Feuerbereich der Michi-Flak zu bleiben... Da ginge ein G/A also schon rein technisch gesehen gar nicht...