Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2004, 22:22   #15
ingomar
rh 805007434729099
 
Benutzerbild von ingomar
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: wien
Alter: 55
Beiträge: 710


Standard

das was mich halt a bissl enttäuscht hat ist das bei einem 1800 euro book wo der akku explizit auch im 1 jahr garantie drinnen ist, das es da keine "kulanz" oder wtf geben kann, unter den oben geschilderten bedingungen.

fazit: 1, bin ich als kunde angefressen- keine ahnung ob es eine gescheite firmenpolitik ist, immerhin bin ich noch 40 jahre berufstätig.....

2, ich muss schwer überlegen ob ich überhaupt nochmal 160 euro für nen akku ausgebe...

so, das wars... schockgefrieren hat nichts gebracht- wie gings euch mit dem utility? jemand probiert?


p.s.: nur zur unterhaltung: auf meine frage beim support, ob es einen neuen akku gäbe der mehr kapazität hätte, sagte man mir "nicht von hp, aber von drittanbietern. aber da gibt es keine garantie darauf"
als ob mir das bei den rahmenbedingungen nicht piep egal wäre *rofl*
ingomar ist offline   Mit Zitat antworten