Also ich würde auch mehr zu dem avsim.ru Team abschweifen, wenn überhaupt...
Was mich noch stört ist das jeder die Traffic Datei entsprechend seiner schon vorhandenen Flüge ändern muss um den AI Traffic im FluSi zu haben oder seh ich das falsch?
Alternativ wäre doch so ein toller Installer wie von Project AI ne schöne Sache, denn ich hab seeehr wenig Zeit.
Ralf, danke fürs Angebot, aber für AI Paints bin ich im Moment echt nicht zu haben, muss schon ein "großer" sein...
Schule is bei mir auch wieder losgegangen, ich komme fast täglich 16 Uhr und dann noch bei IVAO Worldtour fliegen, Hausaufgaben machen und wenn ich mich dann so 19 Uhr vor'n TV haue schlaf ich sogar schon ein...
Harte Zeit im Moment... Solltest du ans Wochenende denken *g* Da bin ich aufm Flugplatz
Übrigens fällt mir gerade was ein:
Die haben heut in der Nähe meiner Schule den Wald gekalkt, nun ratet mal mit was!?
Mit dem Dromedar, komplett dunkelrot lackiert...
Und noch etwas:
Auf einem Flugplatz wurde nachts die AN-2 "D-FONE" ex '459' bzw. DDR-SKE (Interflug-Airtouristik) und zuletzt Air Albatros ("Roter Baron" - Gesamtflugzeit bis 1998: 8500h) angezündet und brannte komplett aus - wieder eine fliegende Anna weniger.
Ich hoffe diese Menschen bekommen eine saftige Strafe!
Und aus besseren Tagen:
http://www.flugzeugbilder.de/show.cgi?249196