Zitat:
Original geschrieben von shadow2043
Irgendwelche vorurteiligen Meinungen zu P4-VIA-Kombis sind mir komplett wurscht. Mich interessieren nur AMD-VIA-Kombis und die funktionieren gut. Mein Laptop mit mobile Athlon XP und KT333 funkt ohne Probleme.
Und sollten die ein Chipset rausbringen, wo AGP und PCI-E16x drauf ist, wo der AGP auch die volle Bandbreite hat, dann wird das der wahre nächste Chipsatz für mich und viele andere sein. Auf SLI kann ich verzichten. Das bringt mir derzeit nix und wird mir im nächsten Jahr sicher auch nix bringen.
Amen! Ende!
|
komisch dass kein grosser namhafter hersteller eine p4 via kombination anbietet - nur nonames drauen sich das - taiwanesische schrauberbuden - die möglichst billig schrott abverkaufen - manche machen es auch mit sis chipsets - die noch irgendwie akzeptablere alternative .
aber von via will von den firmen die auf ihren namen achten keiner was wissen.
im amd bereich ist nvidia sowieso die bessere alternative - zumindest bis serverworks seine socket 939 chipsets herausbringt - dann kann mann auch rockstable amd systeme bauen . und die wollen diese in den nächsten wochen herausbringen .
sp_23