Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2004, 20:26   #58
Simeon S
Inventar
 
Registriert seit: 21.02.2000
Alter: 49
Beiträge: 1.679


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Japhy
Hallo Robert!

Ich weiss nicht ob du den Tipp schon kennst, mir hat er auf jeden Fall geholfen:

Du solltest vor jedem Flug mit der B200 die Standard-Cessna laden und sicherstellen dass dr Mixture-Regler ganz auf "0" steht (also dem Gegenteil von "rich" ). Danach erst die Cessna laden und starten.

Mit der Prozedur funktionierts bei mir...
Vielen Dank für den Tip Japhy. Ich hatte nämlich auch das Hot-Start Problem, obwohl ich schon RTFM gemacht hatte und mir keiner Schuld bewust war. Nachdem ich Mixture Lever in der Cessna nach Rich und Lean bewegt hatte, gab es anschließend in der King Air 1300 Grad ITT mehr.

Happy landings,

Simeon
____________________________________
Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden. (K. Adenauer)
Simeon S ist offline   Mit Zitat antworten