Zitat:
Original geschrieben von shadow2043
Du solltest dich vielleicht etwas besser erkunden, oder wenigstens mit solchen Kommentaren warten bis solche Produkte wenigstens getestet wurden. Derzeit liegen nur Aussagen von VIA vor, dass sie Boards mit AGP und PCI-E-Schnittstelle rausbringen werden. Eine Meinung seitens meiner Wenigkeit werde ich derzeit nicht geben. Ich hoffe einfach nur, dass das eine potente AGP8x-Schnittstelle ist, die nicht über den PCI-Bus angekoppelt ist. Da wärs besser, diese über den PCI-E16x-Bus zu koppeln. Sollte das zutreffen und die Boards hinsichtlich Treiber usw. gereift sind, wird das eine super Investition werden.
|
@shadow
via und ein p4 - da kann ich nur lachend den kopf schütteln - ausserdem gibts die boards noch nicht am markt -da scheint mir hast du ein schweres infoprmationsdefizit ., natürlich könnte mann seitens der poardhersteller aine pci-express audf agp schnittstelle eibauen -
aber wie gesagt ,die wollen ja eigendlich neue pci-e grafikkarten verkaufen und nicht ,dass du deine "alte" agp karte weiterverwendest.
sp_23