also in der systemsteuerung und der grafikkarte ist alles auf standart eingestellt eigentlich immer bei mir.
hab da noch nichts herum gemurxt.
bildwiederholfrequent habe ich auch schon probiert zu reduzieren ohne erfolg habe immer um die 100hz auch manchmal 90hz eingestellt aber könnte maximal bis 120hz gehen
Es ist immer so eine art welle macht immer so eine welle wenn ich den bildlauf nach unten oder oben verwende
weiters...kann mir villeicht jemand sagen so ich aktulle treiber für eine ViewSonic PF790 downloaden kann und wie ich sie genau installieren muß
Auf der ViewSonic hompage ist das ja sehr unübersichtlich welchem treiber man nun genau braucht umd ob überhaupt einer für den richtigen monitor dabei ist also ich habe da nicht den richtigen gefunden.
Und wie ich danach auch überprüfen kann ob ich den monitor ordnungsgemäs installiert habe.
Das ist irgentwie anders bei dem monitor zu istallieren
wenn ich die original treiber von cd istalliere meldet er am ende des setups alles installiert aber wenn ich dann in der syssteuerung nachschaue steht immer Standartmonitor drinen (das dürfte doch nicht sein?!)
Ich weis nicht was das mit den treibern ist?? wie ich es jetzt nun kontrollieren kann
Kann ich dem mit den standartmonitor auch bis zu 100hz machen
Und ich bräuchte noch ein paar gute progs wo ich jetzt die wirkliche
Hz frequenz des Monitor ermittel kann und auch für die Grafigkarte
und noch was womit den Monitor genau einstellen kann
irgend wo ein überprüf tool oder einstellungstool wo mann alles überprüfen und einstellen kann das alles eben gut- perfect eingestellt ist farbe die ganzen geometrie und die ganuen effekte kissen trapez... und die helligkeit und kontrast usw.
ihr wisst bestimmt was ich meine
Danke!
|