Habt Ihr eigentlich mitbekommen, daß von dem ganzen Schmarren, der da oben gepostet wurde, ein einziger Beitrag zum Thema war??? Das darf ja wohl nicht war sein!!! Und wenn jemand einmal crossposted dann scheißt's Euch mit Verlaub nicht gleich ins Hemd und reagierts wie die betatschten Jungfrauen, beziehungsweise macht's Euch doch bitte ned mit Eurem "Mehrwissen" über andere lustig. Ich find' das taktlos und überflüssig. Euch hat die Frau Lehrerin auch nicht öffentlich bloßgestellt, weils in der Schule nämlich mit h geschrieben habt's, also gönnt's den anderen auch einen "Freischuß" ...
Also: mir ist kein Fall bekannt, wo ein Handy / SMS etc. Virus ein Mobiltelefon lahmgelegt hätte. Da ist offensichtlich bei der Übertragung/Routing was passiert, bez. ist die SMS unvollständig angekommen. Mir ist es auch schon mal so gegangen, daß ich eine Freundin angerufen habe und in Hamburg resp. Milano rausgekommen bin. Na das war ein Spaß ... Was an Gerüchten mit so "Servicenummern" etc. dran ist, kann ich allerdings nicht sagen.
lG, mig
ps: i lies ned alle foren ...
|