Zitat:
Das ist eine Arbeit mit FSE, man braucht enorm viel zeit dafür um sowas an mehreren stellen zu machen und dann kostets frames und man sieht die autos sowieso nicht mehr ab einer gewissen flughöhe, die frage ob das den zeitaufwand und falls du FSE noch nicht haben solltest, auch den kostenaufwand wert ist, ist fraglich.
|
Dann musst Du mal das erstellen worauf die Autos fahren,oder Flüße zeichnen(unser Rainer hat schon Unterarme wie Arnold in besten Zeiten)
Ich habe mir ein paar Autos extra für die geniale Malle umsetzung aus dem Hause Simwings auf diesen super hochauflösenden Autobahnen(Richtung Meer)fahren lassen und das resulttat sieht wie schon von den anderen hier erwähnt gerade im Final Weltklasse aus.
Ist aber auch nur für kleinere Scenerybereiche etwas,die nicht allzu hoch beflogen werden.
Bessere Strassen von MS werden irgenbdwann kommen,nur dann auch mit neuer Berechnungsgrundlage.Das kann dauern,muß es aber nicht
out