Thema: Sp 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2004, 15:21   #19
harry3
Inventar

harry3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So, nach einer Halben Ewigkeit ist das SP2 jetzt oben. Naschön, was hat sich geändert:
Beim Booten steht jetzt nicht mehr Windows XP Home Edition, sondern nur noch Windows XP. Die grünen Kasterl die unten von links nach rechts gewandert sind sind jetzt nicht mehr grün sondern blau.

Und das 2. was neu ist ist so ein nerviges Sicherheitscenter, das bei jedem Start eine Warnung ausspuckt weil mein Computer anscheinend nicht ordentlich geschützt ist(na das wird der wissen...)
Ist dieser Sicherheitscenter nun wirklich wichtig? Die M$-Firewall ist abgeschalten, soll ich die einschalten? ICh habe nebenbei auch noch ZoneAlarm laufen. Kann ich die M$ Firewall einschalten oder bringt das nix?

Kann ich das Sicherheitscenter irgendwie abschalten, weil meiner Meinung nach tut das einen eh nur vor dem großen, bösen Internet warnen. Oder ist eben genau dieses Center nun das Highlight von SP2 und soll ich es dann besser doch laufen lassen???

Sonst habe ich keinen Unterschied gemerkt, die Leistung hat sich nicht verbessert, aber auch nicht verschlechtert.

Viele Grüße,
Harri
harry3 ist offline   Mit Zitat antworten