Zitat:
Original geschrieben von spiral_23
bouenas dias hombres,
nette dikussion der ati vs nvidia gemeinde.
leider habt ihr dabei die eiführende frage von herrn oder frau mueller
vergessen - geht ne agp karte auch auf einem pci-express board . bis dato leider bis dato nein . es gab zwar gerüchte dass einige hersteller so nett seien und einen pci port als agp x 1 port ausführen werden ( da das pci zum agp protokoll voll kompatibel ist)- aber leider hat es dann von diesen taiwanesischen" grössen doch keiner gemacht - pech für den anwender - musss sich halt zu unserem
motherboard möglichst eine von uns verbaute pci-e gerafikkarte dazukaufen . gesetzt des marktes - pech gehabt.
|
Du solltest dich vielleicht etwas besser erkunden, oder wenigstens mit solchen Kommentaren warten bis solche Produkte wenigstens getestet wurden. Derzeit liegen nur Aussagen von VIA vor, dass sie Boards mit AGP und PCI-E-Schnittstelle rausbringen werden. Eine Meinung seitens meiner Wenigkeit werde ich derzeit nicht geben. Ich hoffe einfach nur, dass das eine potente AGP8x-Schnittstelle ist, die nicht über den PCI-Bus angekoppelt ist. Da wärs besser, diese über den PCI-E16x-Bus zu koppeln. Sollte das zutreffen und die Boards hinsichtlich Treiber usw. gereift sind, wird das eine super Investition werden.