Thema: Auflösung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2001, 23:58   #2
Lotussteve
Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2000
Beiträge: 2.321


Beitrag

Hallo!

Wenn du mehrere Einstellungen definiert hast sollte das mit CTRL/ALT/- und + gehen,

Wenn beim SaX alles schwarz wird ruf ihn mal mit sax2 -f auf.

Oder von der Konsole.



Hoffe geholfen zu haben,


Ciao,


Steve
____________________________________
--
www.cargal.org
GnuPG-key-ID: 0x051422A0
\"Be the change you want to see in the world\"-Mahatma Gandhi
Jabber-ID:lotussteve@cargal.org
Lotussteve ist offline   Mit Zitat antworten