Zitat:
Original geschrieben von Gothic
Ich denke mal ein Bug, wenn du nämlich das mit der Rampe gemacht hast und das meldest, dann fragt er dich vermutlich erst wegen dem Scavanger Rudel. Bin schon drauf gekommen dass man alles in einer bestimmten Reihenfolge machen sollte, da ansonsten die neuen Aufträge oder Gespräche nicht zustande kommen, das bin ich eigenlich von den Gothic spielen nicht gewöhnt, schliesslich hatte man da ja fast alle Freiheiten und genau das mag ich an den Games. Man muss auch dazu sagen das es sich ja um ein "Geschenktes Gothic" handelt, was sicher in müssamer Arbeit durch Gothic-Fans enstanden ist, daher bin ich zufrieden, aber so gut wie Gothic 1 und 2 als auch Rabe ist es natürlich nicht... aber ich bin trotzdem froh das es den Mod gibt, hilft ja doch um die Zeit bis Gothic III zu überbrücken. (Freue mich schon auf Dungeon Lords! Das wird sicher geil)
mfg Gothic
|
Sicher doch, der MOD ist große Klasse und die Entwickler verdienen unseren Respekt zu so einer Arbeit!
Aber trotzdem, ich lass das mit dem MOD einmal für eine weile und Spiel lieber mal wieder Gothic 2 - DNdR(hab nämlich durch den MOD wieder Lust drauf bekommen

).
Bezüglich Dungeon Lords bin ich auch schon gespannt.
Ist sicher einen Blick wert das Game!
MfG fuike