Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2004, 23:38   #19
voodoohexe
Jr. Member

Standard

Zitat:
Original geschrieben von mike
Und irgendwie reicht's mir jetzt wirklich schön langsam mit deinen Kommentaren hier.
ach ja ? dazu nur:

Die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte
Resolution 217 A (III) vom 10.12.1948
Artikel 19 (Informationsfreiheit)

Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten.

Zitat:
Wenn dir irgendwas an WCM net passt, dann lies was anderes, ganz einfach. War mir ohnedies neu, dass du auf einmal zu einer WCM-Stammleserin geworden bist.
Muss man das denn sein um hier posten zu dürfen ? Aber keine Angst! Passiert nicht! Ich hab genug damit zu tun die Print-und OnlineMedien zu lesen, in denen die Artikel eines *gewissen Ex-Redakteurs* veröffentlicht werden.

Zitat:

Ebenfalls neu war mir, das unser Ex-Redakteur eine Rache "Hexe" benötigt, aber scheinbar ist dem so, wenn ich mir deine Postings der letzten Wochen hier ansehe.

Rache Hexe ? Ach so! Du unterliegst da einem Irrtum : Voodoo ist nicht gleich Rache!
Voodoo bezeichnet die afrikanisch-christliche Volksreligion in Haiti, Südamerika und der Karibik.
Mit Voodoozauber kann man Liebe, Gesundheit und Geschehnisse positiv beeinflussen.
http://www.hexenwelt.de/voodoo1.htm

Im Übrigen will ich klarstellen, das meine Postings meine Meinung widerspiegeln, welche ich dir auch in persönlichen Gesprächen nie vorenthalten habe... doch dies war wohl zu einer anderen Zeit ....
voodoohexe ist offline   Mit Zitat antworten