Zitat:
Original geschrieben von EW-Commander
...giebt es eigentlich Flüge bei dir mit deinem Jumbo, bei dem du nicht während der Landung in den Boden krachst, dir beim taxeln das Gear wegknickt oder du schon vorher während des Fluges in tausend Teile Zertrümmert wirst...
|
Na, früher oder später
musste ja mal diese Frage von einem von Euch kommen.

Nee, so schlimm ist es nicht. Aber erklärbar:
1.:
Das immer nur Jumbos betroffen sind liegt daran, dass ich ausschließlich mit der B744 unterwegs bin; andere Zusatzmaschinen hab ich nicht. Also, wenn es crasht, geht immer ein Jumbo flöten.
2.:
Ich fliege oft und mit wachsender Begeisterung. Weltweit. Da ist es nur eine Frage der Zeit, dass mal wieder was in die Hose geht. Meistens ist mir dann irgendwas nicht ganz klar, (wenn doch, hätte ich den crash ja verhindert) so dass ich mir von Euch nachträglich Erklärungen erhoffe.
3.:
Mit meinen ganzen
erfolgreichen Flügen will ich Euch nicht belästigen, davon liest man schon genug hier im Forum. Garniert mit vielen schönen bunten Screenshots.
4.:
Eigentlich sollte dieser Thread nur das interessante Foto beinhalten. Tja, leider flog ich ein paar Minuten später auseinander.

Das ist Pech gewesen.
Noch was in eigener Sache:
Kommst Du denn mittlerweile mit der PSS747 klar? Ich habe von Dir noch nichts wieder gehört! Hast Du etwa aufgegeben?