genau! Boeing...
Ja, ich mach noch'n paar Bilder. Will das olle Ding aber endlich mal fertig zeigen!!!
Hab gestern am Speed Brake Lever gebastelt (M2 Gewindebohrer abgebrochen, PROXXO... (Werbung?) - Bohrtisch wackelte, keine Schrauben zu Hause gehabt... völlig gefrustet...) und doch fertig bekommen.
Das Lasern macht ne mir bekannte Firma in Stadthagen (haben da ne richtig große Anlage gekauft und die haben den "Fehler" gemacht, mir Ihre Fertigung mit Laserschneider zu zeigen...)gegen "Kaffeekasse". Ist saubequem, da ich handwerklich "leichte" Defizite verzeichnen muß! Deswegen bin ich Chef geworden...

!
Naja, und den Rest zusammengesucht bei
www.opencockpits.com .
Habe mir heute die Scheiben für die Throttlegriffe (Schalteraufnahme für die "A/T Disengage" Taster drehen lassen und werde dann langsam verkabeln...
Eine weitere Firma (auch Lieferant) hat mir nen Sidewinder umgebaut, so dass ich nur Kabel löten muß, in nen Stecker rein und an USB anschließen muß. Ideal für nen Laien wie mich...
Immer Hut ab! vor den selbst-sägern,-fräsern, -klebern, -tüftlern wie Joachim und die vielen anderen...
Am Wochenende sind die Flaps dran (zum Teil selbst erstellt!!!) und dann noch zusammenschrauben, Farbe drauf (oder Pulverbeschichten von ner bekannten Firma

) und dann sollte es irgendwann fertig sein.
Fotos folgen...
Thomas