RE- AFCAD
Hallo Quax,
Danke für deine Antwort,
nochmals zum Besseren Verständnis meiner Frage.
Im 2002 er konnte man über das AFCAD bei einem Flugplatz mit zwei Bahnen ( egal ob parallel oder gekreuzt ) für den besseren Traffic
die eine Bahn zum Starten nehmen undd die andere Bahn nur zum Landen.
dies konnte man über die entsprechenden Buttons zur jeweiligen Runway
im AFCAD einstellen.
Im 2004er AFCAD sind zwar die gleichen Möglichkeiten, jedoch wird bei mir trotz der Einstellungen vom Flusi immer die gleiche Bahn für Start und Landungen benutzt. Hierdurch kann man den Traffic auf den belebten Plätzen nicht mehr entzerren und es kommt zu langen Standzeiten an der Runway.
Meine Frage geht nun dahin, kann das neue AFCAD noch nicht diese Separierung der Bahnen oder habe ich einen Fehler am Programm / Einstellungen.
Eventuell gibt es doch einen Rat / Antwort hierzu.
Alois
|