Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2004, 15:23   #51
nautic
Hero

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Jackal

1. Ob das nun technisch mit dem FS anders machbar ist, keine Ahnung. Evtl. nicht mit dem Standard-Joystickinterface.

2. Da eiert der PSS-Airbus stellenweise herum, das ist eines Paywareproduktes nicht würdig.

3. Nur wenn niemand danach fragt, wird's wahrscheinlich weiterhin nur PSS-Qualität geben.

Michael
zu 1. So etwas geht vielleicht --- siehe die Freeware Tupolew 154 in der neuen FXP. Nur dieses Flugzeug kann der Ottonormaluser nicht mehr fliegen. Für mich ist der PSS A320/330/340 noch ein guter Kompromiss, auch wenn ein paar Dinge eines Patches erforder(N)ten.

zu 2. Ich habe bislang kaum einen Anflug/Abflug versaut, auch nach SID & Stars. Meist waren es User Fehler (zwischendurch auf Toilette gehen) die zu Stall oder Overspeed führten. Sicher - es ist nicht Perfekt..

zu3. Wie Du auch sagtst: z.Z. gibt es nun mal keinen besseren Airbus. Ich bin froh, dass es ihn auf dem Niveau gibt, als ab FS98 Benutzer bin ich da echt froh. Damals wars ja der LTU Airbus schon ein Highlight.
Sicherlich: Die Hardcore Simmer (z.T. gehöre ich auch dazu) sollten schon kritisch sein und sich auf komplexere Add On freuen dürfen. Tatsache ist aber eben auch: Man fliegt am PC alleine. Bin schon froh über Programme wie FDC, die als virtueller Copilot Arbeit abnehmen (aber auch Scheisse bauen, wie einfach Fahrwerk ausfahren, obwohl nicht erwünscht ;-)

Henning
nautic ist offline   Mit Zitat antworten