Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2004, 20:24   #6
Carpediem
Inventar

Benutzerbild von Carpediem

Carpediem eine Nachricht über ICQ schicken Carpediem eine Nachricht über AIM schicken Carpediem eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Re: Frage Laptop Kauf

Zitat:
Original geschrieben von BIG
Hallo Leute

Kennt jemand diesen Laptop -> Link Laptop

Kurze Beschreibung desen was ich mir vorstell:
1; Desktop ersatz, gewicht daher unerheblich, wird nur selten transportiert.
2; Es sollten halbwegs aktuelle Spiele drauf laufen. meist Egoshooter alá COD, rtcw(et), Battlefield, UT und Strategiegames alá Shogun, Medieval, herr der ringe.
3; halbwegs gute boxen, sodas man auch DVD schauen kann ohne nichts zu verstehen oder einen Brechreiz zu bekommen.
4; Grafikbearbeitung mit unter auch sehr großer Bilddatein.
5; kann mir jemand sagen welcher ram in diesem Lapi ist? einer mit 200 oder mit 144 pins? da ich diesen gern auf einen gig aufrüsten möchte und mich schonmal im vorfeld über kosten informieren möchte.

Ansich bin ich ein begeisterter HP laptop besitzer, hab derzeit einen omnibook6000 nur wird mir dieser schon ein wenig zu schwach.
Auf einem normalen desktop Pc sitz ich zuhause aus mehreren gründen nicht mehr, die hier ja egal sind.
Kurz, der laptop sollte ein vollwertiger Desktop ersatz werden.
Schafft das dieser laptop?

Wer andere empfehlungen gemäß meinen Ansprüchen hat, bitte auch posten, guck ich mir gern mal an.

danke

lg rainer

Edit; lt saturn ist die graka eine NVidia Geforce GO FX 5200 mit 64 MB das ist auf der hp seite nicht wirklich ersichtlich
bin selber besitzer dieser graka, und sie ist eher unterster spielestandard.
SAP Freak / Vermögensberaterverachter
Stiegl ist nie verkehrt...
Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
Carpediem ist offline   Mit Zitat antworten