Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2004, 14:15   #29
ChrisFFM
Newbie

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Jackal
>> solche Aversion gegen PSS, dass kaum mehr etwas von objektiver Einschätzung übrig bleibt
>> und es läuft alles perfekt

Das ist schon krass. Da gibt es hier einen Profi wie Hans-Peter Franzen, der die PSS-Airbusse nachhaltig kritisiert hat (nicht nur das Flugmodell) und dann meinen hier einige Experten, das Ding sei doch perfekt ?

Wenn PSS wirklich Airbusse abliefern würde, dann gäb's auch keine Kritik, so einfach ist das.

Schon den simpelsten FBW Test besteht das Ding nicht. Vertical Speed einstellen, dann Schub erhöhen/verringern oder Klappen raus/rein. Der Airbus darf die VS nicht ändern, sondern nur beschleunigen/abbremsen.

Es hat eigentlich nix miteinander zu tun, aber der PMDG737 CWS-Modus hat mehr FBW-Charakter als alle PSS-Airbusse zusammen.

Und Passagier möchte ich in nem PSS Bus nicht sein, es sei denn, die Airliner verteilt vorher G-Anzüge.

Solange die halbgaren PSS-Airbusse (oder soll ich Boebusse sagen ?) so kritiklos nach dem Motto "gibt ja nix besseres" abgenommen werden, wird sich daran auch nix ändern.

Michael
Hi Michael,

also das ist eine Unverschämtheit, was du hier behauptest.
Schlechte Argumente, nur Beleidigungen gegenüber den PSS Bussen...

Der PSS ist einer der besten und "realsten" Flugzeuge für den Fligth Simulator 2004...

Und wenn man ihn gekauft hat bei PSS, richtig installiert hat und das Know How hat, dann kann man den Airbus absolut sicher & professionell fliegen...

Chris
ChrisFFM ist offline   Mit Zitat antworten