>> solche Aversion gegen PSS, dass kaum mehr etwas von objektiver Einschätzung übrig bleibt
>> und es läuft alles perfekt
Das ist schon krass. Da gibt es hier einen Profi wie Hans-Peter Franzen, der die PSS-Airbusse nachhaltig kritisiert hat (nicht nur das Flugmodell) und dann meinen hier einige Experten, das Ding sei doch perfekt ?
Wenn PSS wirklich Airbusse abliefern würde, dann gäb's auch keine Kritik, so einfach ist das.
Schon den simpelsten FBW Test besteht das Ding nicht. Vertical Speed einstellen, dann Schub erhöhen/verringern oder Klappen raus/rein. Der Airbus darf die VS nicht ändern, sondern nur beschleunigen/abbremsen.
Es hat eigentlich nix miteinander zu tun, aber der PMDG737 CWS-Modus hat mehr FBW-Charakter als alle PSS-Airbusse zusammen.
Und Passagier möchte ich in nem PSS Bus nicht sein, es sei denn, die Airliner verteilt vorher G-Anzüge.
Solange die halbgaren PSS-Airbusse (oder soll ich Boebusse sagen ?) so kritiklos nach dem Motto "gibt ja nix besseres" abgenommen werden, wird sich daran auch nix ändern.
Michael
|