Zitat:
Original geschrieben von Rene Weiler
[b]Ich kann mich der Meinung von Martin grundsätzlich anschließen. Ich habe mir den A330 vor 4 Wochen downgeloadet. Mit den FDEs von Bob Scott (es gibt übrigens eine neue Version davon) fliegt die Maschine im FS9 ganz prima (jedoch nicht ganz so toll im FS2002, aber Thorsten ist ja mit dem FS9 unterwegs).
Dieses Schrott-Getue kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Aber scheinbar gibt es bei vielen Leuten eine solche Aversion gegen PSS, dass kaum mehr etwas von objektiver Einschätzung übrig bleibt.
Und an alle Rumnöler: Wo gibt's denn ein besser programmiertes Airbus-Cockpit? Wäre für Hinweise wirklich sehr dankbar!
ciao,René
|
Japs, da muß ich dem René zustimmen.
Es ist halt nunmal so das das ganze Freeware-Zeug alles andere als ein brauchbares Panel, geschweigedenn ein FMC hat.
Ich hatte mir die großen Busse zwei Tage nach Erscheinen gekauft, gedownloadet und installiert. Zugegeben, damals waren die wirklich nicht so toll zu fliegen. Aber mittlerweile sind sie durch die FDE´s von Bob zu recht guten Fliegern geworden mit denen ich meine Langstrecken sehr gut bezwingen kann.
Natürlich gibt es ein paar Kleinigkeiten die besser sein könnten ( z.b. wie bei der PMDG das die Noselights beim drehen des Bugrades mitgehen, etc. ) aber das sind Nebensächlichkeiten.
Wichtig ist: das Ding fliegt gut, lässt sich gut bedienen und macht das was ich will...... und das tun die Busse