so wie wars..
naja ich kam hin, mit nüchternem magen, da meinte er naja er zieht mal den einfacheren das muss auch raus und wir machen das ohne sedierung eine spritze und passt > ich war froh mag den gedanken nicht dass ich ausgenockt werde,
also stach er mir die spritze ins zahnfleisch, aufeinmal wurds dunkel und es halte genauso als wenn meine sblive! und mein mikro rückkoppeln.
[konfuse farbfetzen, hetik]
ich wach wieder auf und merk dass ich mit aufgerissenem hemd ganz nass da lieg, er war recht cool, seine 2 assistentinnen dürften so weiss wie ich gewesen sein.
tja ein kreislaufkollaps halt, hatte ich bei spritzen noch nie.
dann noch eine in die eh schon betäubte stelle, zahn raus (ging echt total problemlos), mir wurde wieder schlecht, etwas wasser ging wieder und ich hüpfte munter durch die gegend, vater holte mich ab, sekretärin (fesch) rügte mich ich sollte doch was essen und ich schaffte es eine freistellung von der arbeit für heute und morgen zu bekommen, freitag war net drinnen, naja
bei der rumpligen fahrt nach hause (klagenfurt is im norden grad baustelle) wurde mir wieder schlecht, zur tankstelle > redbull (hat der arzt empfohlen), mein vater hat in seiner hektik geschafft den bügel abzureissen und stach sie mitm autoschlüssel auf > naja runter damit, die füße warn taub und kribbellig als ob sie eingeschlafen wären > weiter heim, da ausgestiegen, fühlte mich voll scheisse und kotze mal blut und red bull auf unsre einfahrt
naja dann lag ich ein wenig, aß was und nahm eine 250er pakemet, inzwischen is die spritze fast weg und ich spür mein kinn auch wieder, tut recht weh aber das größere problem ist dass mein kreislauf noch im arsch zu sein scheint, mit fernsehschaun und pc sitzen is nicht wirklich was, wird mir übel.
naja vorm schlafengehn noch eine 250er, am sa soll ich mir das plättchen rausnehmen udn nächste woche nimmt er mir nähte raus, übernächste auf der andren seite > der der schräg is, ich werde auf eine lokale vereisung vor der spritze bestehn
|