Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2004, 08:14   #22
Tarjan
Quantensingularität

Tarjan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Moose
Wie meinst des?
Hab mir das Ding von meinem Bruder angesehen (Samsung X450) und war von der Menüführung sehr positiv überrascht, obs abstürzt oder nicht konnte ich in der kurzen Zeit natürlich nicht herausfinden.
Ich meine das die Bedienung manchmal extrem umständlich ist, und mache Funktionen sehr gewöhnungsbedürftig sind. Rede noch vom S300, Samsung hat da immerhin schon einiges verbessert.

Kritikpunkt (beim S300): SMS schreiben komplett vermurktst, Schnellzugrifftasten lassen sich nur mit ausgewählten Menüpunkten belegen, Speicher für einzele Dinge immer Fix und kein Gesamtspeicher, Terminplaner lässt nur einen Termin pro Tag zu, PC Software komplette Katastrophe (zB. am Handy kannst SMS bis 916 Zeichen schreiben, am PC nur bis 140!, kein Speichern der Kontakte)

Teilweise verstehe ich nicht, dass Hardewaremäßig so eine extrem gute Qualität geboten wird, und bei der Firmeware dann so ein Schrott abgeliefert wird.

Meine Bewertung (fürs S300) im Schulnotensystem:
Hardware, Verarbeitung: 1+
Firmeware: 3-4
PC Software: 5

Gilt wie gesagt fürs S300, und Samsung hat da schon einiges Überarbeitet. Trotzdem würde ich vorm Kauf eines Samsung schauen dass ich das Handy in der Praxis ausprobieren kann.

Bahnübergänge sind die härtesten Drogen der Welt! Ein Zug und du bist weg!
Tarjan ist offline   Mit Zitat antworten