Mit Online- Offline hat das sicher nix zu tun
ich hatte dieses Problem auch laufend, obwohl immer offline. Ich hatte sogar alle Programme vor Start des Flusi geschlossen, also nur den Flusi in Betrieb - und trotzdem: manchmal völlig problemlose Flüge durch die österreichischen Alpen, Anflüge auf die französischen Altiports mit allen Reglern ziemlich weit rechts - und dann plötzlich ein batsch, bumm, aus bei einer harmlosen Scenerie ohne Berge oder sonst wie aufwändigen Bildern. Trotz Jobia- und anderen Patches.
Wie ich's gelöst habe? - bitte das jetzt nicht als Polemik werten: ich habe mir den FS2002Pro beschafft und bin jetzt wieder glücklich und zufrieden im europäischen Luftraum unterwegs.
Allmählich drängt sich bei mir der Verdacht auf, dass nur jede 2. Flusi-Version in Ordnung ist. Ich hab mit dem FS4 begonnen, der war damals wirklich super. Der FS5 bzw. FS95 war nicht zu gebrauchen, dafür war der FS98 wieder genial. Der FS2000 war wieder Schrott, der FS2002 läuft wieder problemlos - ja, und 2004er ist halt wieder ein Problemkind.
Freuen wir uns auf die nächste Ausgabe.
Happy Landings
Thomas
|