Zitat:
Original geschrieben von red 2 illusion
Sorry, aber AGP8X hats niemals gegeben. Die Anbindung von Graka zum RAM ist in wirklichkeit bei AGP2x stehen geblieben und kann aus technischen Gründen nicht schneller werden. Die 8x beziehen sich auf Daten die von der CPU zur Graka laufen, was tatsächlich niemals sinnvoll ausgereizt werden kann, weil dazu die 2x GrakaRamAnbindung nicht ausreicht.
|
Diese Fakten sind irrelevant, Fakt ist, dass ich meine aussage auf die aktuelle AGP-Revision bezogen habe, und die lautet offiziell nun mal 3.0 oder 8x. 2. ist Fakt, dass PciE noch nichts bringt, und das keine PciE Graka schneller ist, als die AGP Version. Wieso frag ich mich...
Und das nächste Problem ist, dass die schnellsten Graks noch nicht mal als PciE-Version erhältlich sind!
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W |
sysprofile