Nun, da kommt es drauf an, was du Alles als FS Zusatz installiert hast. Ich hab mir auch mal gegönnt einfach nur eine Weile dazustehen und nichts zu machen, ausser den Traffic anzuschauen.
Installiert hatte ich MYTraffic, VFR Germany 1 und die GAP 1. Also ich mich hingestellt auf den Apron in Stuttgart und mal geschaut, was sich da so mit der Zeit abspielt. Es dauert ja eine Zeit, bis der Traffic voll in Gang kommt und dann kommt es ja noch auf die Tageszeit an. Na ja, kurze Rede, langer Sinn, irgendwann standen unzählige Maschinen auf dem Taxiway und das war dann auch dem FS zuviel. Ich weiß nicht, ob er hier auch jedesmal die Scenerydarstellung neu lädt, aber nach 20min war es ihm einfach zuviel und er hängte sich auf. Ob das auch passiert, wenn keine Zusatztools installiert sind, weiss ich nicht. Hab ich noch nicht ausprobiert, da hier der visuelle Eindruck fehlt, der einer solchen Aktion auch Spass abfordern würde. Realistisch finde ich es aber nicht, wenn z.B. in Stuttgart plötzlich ein Dutzend Flieger auf den TakeOff warten.
Also besser ist wohl, Flusi Starten, seine Flugvorbereitungen treffen und ab zur Runway.
Schöne Grüße
Oliver
|