Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2004, 14:04   #15
friel@nd
Master

Standard Re: Re: Re: UTA völlig teppert wurdn ?

Zitat:
Original geschrieben von Merick
Diese Ansicht, A1 so zu sehen wie in diesem Beitrag hier, könnte auch an seltsamen Monatsabrechnungen liegen.
Genau, und zwar wenn man von Mai-November 2001 monatliche Telefonrechnungen im neuen Gesprächen im Bereich von 900-1100 Schillingen bekommt, obwohl das (Geschäfts)Handy (u.a.) auch aus Zorn über die ständigen Verbindungsabbrüche seit April 2001 zertrümmert im Schubladl liegt und man seitdem sämtliche Gespräche mit einem Max-Handy führt.
Und wenn man dann detaillierte Abrechnungen anfordert, und dann einen 3/4 cm (!) dicken Packen Papiere kriegt, mit unüberschaubarsten Überträgen von Monat zu Monat mit uralten Gesprächen, welche angeblich nicht bezahlt wurden sodaß kein Buchhalter mehr durchblickt.

Anyway, wolte nur meinem Zorn über die Ignoranz der UTA mal Luft machen, derzeit ist der Plan, sobald als möglich zu Inode zu wechseln. UTA ist schon eine längere Zeit nicht mehr das, was man mal sorglos weiterempfehlen konnte.
Das fällt mir derzeit eben auf den Kopf, im meinem Bekanntenkreis, denen ich den Umstieg empfohlen habe, gibts nur mehr Probleme, da die Mitarbeiter scheinbar über Nacht der völligen Inkompetent anheimgefallen sind.