Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2004, 12:10   #9
Quax der Echte
Inventar

Quax der Echte eine Nachricht über ICQ schicken Quax der Echte eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von UKING
Und im Final wird plötzlich der Bildschirm schwarz und das monitoreigene "No Signal!" wandert über den Schirm! Der Sim lief aber noch! Schweren Herzens musste ich die Kiste "abwürgen". Und ich weiß bis heute nicht, was es war!
Moin, Uking aus der Pampa

So, genau an diesem Punkt war ich schon vor zwei Minuten, um Dir zu sagen, dass ich auch genau diese Situation vor einiger Zeit ´erleben durfte´.
Und was passiert ? ´No Signal´ wandert über den Bildschirm, anschließend ´BlueScreen´ und automatisches booten. Ob mein PC gewusst hat, dass ich über dieses Thema schreiben wollte ??????

Ausgangssituation war:
Flusi war gestartet, Aicraft steht auf dem Airport, keine weitere Aktionen. Parallel dazu habe ich mal die Speicherauslastung beobachtet und fest gestellt, dass auch ohne BedienAktionen die Auslastung des RAM bis auf 100% stieg, aber sonst nichts weiter passierte. ich denk aber mal, dass das auch in Ordnung ist, denn für den Flusi gibt es ja auch so genug zu tun.
Nach ca. 30 Minuten wurde es mir zu langweilig. Internet gestartet, (Flusi lief noch) Forum beäugt, Deinen Beitrag gefunden, Antwort angefangen und dann s.o.

Beide Fälle sehen mir jetzt so aus, dass zumindest bei mir der RAM voll ausgelastet war. Aber warum das zum Crash führen könnte, weiß ich nicht.
Tschöö
Wolfgang
Quax der Echte ist offline   Mit Zitat antworten